Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Slender Man

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Slender Man

Filmplakat unbekannt

Die vier Schülerinnen Hallie (Julia Goldani Telles), Wren (Joey King), Chloe (Jaz Sinclair) und Katie (Annalise Basso) treffen sich zu einem gewöhnlichen Übernachtungsabend. Doch um ein wenig Spaß zu haben, möchten die Teenagerinnen dieses Mal etwas Besonderes ausprobieren. Sie haben von einer düsteren Legende aus dem Internet gehört, dem Slender Man (Javier Botet), und wollen diesen nun heraufbeschwören. Was als Spaß anfängt, wird bald bitterer Ernst. Denn als die erste der Freundinnen sich erst seltsam verhält und dann plötzlich spurlos verschwindet, ist große Sorge angesagt…

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Vier Freundinnen wollen der Legende eines gruseligen Wesens nachgehen und begeben sich dabei auf dünnes Eis.