Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

Filmplakat unbekannt

Der Aussteiger Thomas (Terence Hill) hat sein altes Leben hinter sich gelassen und seinem italienischen Heimatort den Rücken zugekehrt. Sein Ziel ist eine kleine Wüste in Spanien. Alleine zu reisen und endlich in aller Ruhe abschalten und nachdenken zu können, das ist sein Plan. Doch dieser wird gehörig durchkreuzt, als er auf seinem Weg die junge Lucia (Veronica Bitto) vor zwei Verbrechern rettet. Fortan folgt ihm Lucia und die Einsamkeit hat somit ein Ende. Auf ihrem gemeinsamen Weg erleben die beiden einige Abenteuer und gelangen durch Lucias Temperament auch immer mal wieder in Schwierigkeiten…

Genre: Drama
Produktionsland: Italien
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 95 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Der griesgrämige Thomas und die temperamentvolle Lucia erleben gemeinsam einen aufregenden Roadtrip.