Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Prinz Charming

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Prinz Charming

Filmplakat unbekannt

Prinz Charming steht mächtig unter Druck. Seit seiner Kindheit muss er mit dem Fluch leben, dass sich alle Frauen, die ihn ansehen, unsterblich in ihn verlieben. Dass diese Tatsache auch Probleme mit sich bringt, erfährt der Prinz am eigenen Leib, denn einige seiner Verehrerinnen sinnen aufgrund ihrer unerfüllten Liebe zu ihm auf Rache. Und auch der König stellt seinem Sohn ein Ultimatum: Er soll bis zu seinem 21. Geburtstag seine große Liebe finden, ansonsten verliert er seine Position als Thronfolger…

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 85 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Prinz Charming begibt sich auf die Suche nach seiner großen Liebe.