Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Mile 22

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Mile 22

Filmplakat unbekannt

Wo normale Regierungsmitglieder scheitern, da fängt der Job von Elite-Agent James Silva (Mark Wahlberg) und seinen Mitstreitern an. Eines Tages erhält er in Asien einen Auftrag, eine gestohlene Menge an radioaktivem Material wiederzubeschaffen. Der entwendete Stoff könnte verwendet werden, um gleich mehrere Großstädte auszulöschen. Spion Li Noor (Iko Uwais) weiß, wo das gesuchte Material zu finden ist und schlägt den Agenten einen Deal vor: Er hilft ihnen und will im Gegenzug zügig aus dem Land gebracht werden. Doch die 22 Meilen, die sie dabei zurücklegen müssen, entpuppen sich als lebensgefährlich.

Genre: Actionthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Elite-Agent James Silva bekommt einen gefährlichen Auftrag.