Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Christopher Robin

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Christopher Robin

Filmplakat unbekannt

Christopher (Ewan McGregor) führt ein eher tristes Leben: Er steckt in einem anstrengenden, schlecht bezahlten Job fest und muss dank diesem auch oft seine Familie vernachlässigen. Dabei ist er kein Geringerer als der legendäre Christopher Robin, der stets fantastische Abenteuer mit seinem besten Freund Winnie Puuh erlebte und dem Freundschaft und Treue unheimlich wichtig waren. Als Christopher nun eines Tages erneut seine Familie enttäuscht, steht sein bäriger Freund plötzlich vor ihm und bringt ihm gemeinsam mit seinen tierischen Kameraden bei, das Leben wieder in vollen Zügen zu genießen.

Genre: Komödie/Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 100 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Christopher Robin ist erwachsen geworden, doch sein bester Freund Winnie Puuh ist trotzdem nie weit weg.