Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Käpt’n Sharky

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Käpt’n Sharky

Filmplakat unbekannt

Käpt‘n Sharky bezeichnet sich selbst als Schrecken der sieben Weltmeere. Doch der kleine, etwas rundliche Pirat wird nur von seiner Crew, bestehend aus dem Affen Fips, dem Papageien Coco und dem Matrosen Ratte, voll und ganz akzeptiert. Auch Michi und Bonnie, die sich heimlich auf sein Schiff geschlichen haben, werden Teil der Mannschaft. Mit seiner bunten Crew ist Käpt’n Sharky auf der Flucht vor Soldaten und wilden Piraten. Als dann die Crew gefangen genommen wird, setzt Käpt‘ n Sharky alles daran, seine Freunde zu befreien, denn: Ein Piraten-Kapitän verlässt niemals seine Crew!

Genre: Animation
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 77 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Der kleine Käpt’n Sharky und seine Crew erleben ein wildes Abenteuer auf den sieben Weltmeeren!