Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Bad Spies


Bad Spies

Die neurotische, pingelige Audrey (Mila Kunis) kann es nicht glauben, als sie eines Tages erfährt, dass ihr vermeintlich so langweiliger Ex-Freund (Justin Theroux) in Wahrheit ein erfolgreicher, international agierender Topspion war. Als sie plötzlich auch noch einen Mordanschlag auf ihn miterlebt, ist klar: Jetzt muss gehandelt werden! Gemeinsam mit ihrer besten Freundin, der chaotischen Morgan (Kate McKinnon), macht sie sich auf den Weg nach Europa, um dort einen USB-Stick mit geheimen Daten an die richtige Adresse zu bringen. Doch schnell stellt sich heraus: Spionieren will gelernt sein!

Genre: Actionkomödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 117 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Audrey und Morgan sind wohl die schlechtesten Spione, die die Welt je gesehen hat.