Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Nicht ohne Eltern

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Nicht ohne Eltern

Filmplakat unbekannt

Alain Prioux (Christian Clavier) und seine Frau Laurence (Catherine Frot) führen ein tolles Leben in der Oberschicht Frankreichs. Doch dieses wird eines Tages gehörig auf den Kopf gestellt, als ein junger Mann namens Patrick (Sébastien Thiéry) vor ihnen stet und behauptet, ihr Sohn zu sein. Er scheint eine Behinderung zu haben und aus Mitleid beschließen die beiden, vorerst mitzuspielen. Nichtsahnend, dass der sympathische Chaot sich bald als Alains wahrer Sohn entpuppt, eine Affaire aufdeckt und vielleicht trotzdem ganz viel Glück in die kleine Familie bringt.

Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 85 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Alain und Laurence treffen auf den verlorenen Sohn, von dem sie nicht einmal wussten!