Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Tanz ins Leben

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Tanz ins Leben

Sandra Abbott (Imelda Staunton) hat ein erfülltes Leben. Sie ist seit 35 Jahren glücklich mit ihrem Ehemann verheiratet und die beiden wurden dazu noch mit Wohlstand und einem Adelstitel gesegnet. Doch nach all den Jahren muss Sandra plötzlich herausfinden, dass ihr Mann eine Affäre mit ihrer besten Freundin hat. Kurz entschlossen zieht sie zu ihrer quirligen Schwester Bif (Celia Imrie), die ihr mit Freigeist, Tanz und nicht zuletzt durch die Hilfe ihres guten Freundes Charlie (Timothy Spall) die Freude am Leben zurück bringt.

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 111 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Die niedergeschlagene Seniorin Sandra findet durch Tanz und die Hilfe ihrer Liebsten wieder Spaß am Leben.