Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Wohne lieber ungewöhnlich

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Wohne lieber ungewöhnlich

Bastien (Teïlo Azaïs) lebt in einer riesigen Großfamilie. Da seine Mutter (Julie Gayet) bereits drei Mal verheiratet war und auch ihre jeweiligen Ex-Ehemänner munter weiter heirateten, kann Bastien mittlerweile sechs Halbgeschwister und acht Erziehungsberechtigte zu seiner Familie zählen. Eine solch außergewöhnliche Familie benötigt natürlich auch eine sehr komplexe Freizeitorganisation. Die Kinder werden somit von einem Zuhause zum nächsten und zwischen Fußballtraining, Ballett oder Cello hin und hergeschickt. Weil den Kindern diese Logistik ziemlich auf die Nerven geht, beschließen sie diese selbst in die Hand zu nehmen!

Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 94 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Die Kinder einer großen Patchworkfamilie sehnen sich nach weniger Chaos.