Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Das ist erst der Anfang

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Das ist erst der Anfang

Duke Diver (Morgan Freeman) liebt es, der Manager der luxuriösen Pension Villa Capri zu sein, und die Bewohner lieben ihn. Vor allem den Frauen hat er es angetan. Als ihn jedoch sein alter Freund Leo (Tommy Lee Jones) unerwartet besucht und in die Residenz einzieht, beginnt ein lustiger Hahnenkampf, bei dem Duke nicht nur seine Position behaupten, sondern auch die Gunst seiner Herzensdame Suzie (Rene Russo) gewinnen muss. Als ob dies nicht genug Aufgaben für den Senioren wären, schaltet sich dann auch noch die Mafia in die Geschichte ein…

Genre: Actionkomödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 91 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein witziger Hahnenkampf zwischen dem Pensionsmanager Duke und seinem Rivalen Leo.