Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Madame Aurora und der Duft von Frühling

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Madame Aurora und der Duft von Frühling

Filmplakat unbekannt

Madame Aurora (Agnès Jaoui) hat sich frisch von ihrem Mann getrennt und auch ihren Job verloren. Durch die Wechseljahre fühlt sie sich sowieso schon alt und als ihre Tochter verkündet, dass sie wohl bald Oma wird, kann sich die Lebenskrise kaum aufhalten lassen. Da kommt es gerade Recht, dass sie ihre große Jugendliebe Christophe (Thibault de Montalembert) wieder trifft. Sie nimmt ihr Schicksal selbst in die Hand und nutzt diese Gelegenheit, um neu anzufangen…

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 89 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Eine frisch getrennte Frau trifft ihre Jugendliebe wieder und beschließt noch einmal neu anzufangen.