Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Rampage - Big meets Bigger

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Rampage - Big meets Bigger

Filmplakat unbekannt

Primatenforscher Davis Okoye (Dwayne Johnson) verbringt lieber Zeit mit Affen statt mit Menschen. Auch seinen Gorilla-Freund George hat er liebevoll aufgezogen. Der intelligente Silberrücken wurde schon als Affenbaby in Davis Obhut gegeben. Als jedoch eines Tages ein illegales Genexperiment schief geht, wird aus dem liebenswerten George eine wilde Bestie. Und auch andere Tiere verwandeln sich in Monster, die Städte zerstören und Menschenleben auslöschen. Gemeinsam mit einer Genforscherin will Davis ein Gegenmittel entwickeln, um die Menschheit zu retten und seinen Freund zurückzubekommen…

Genre: Abenteuer/Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Bundesstart:

Filmtrailer

Affen und Monster haben es auf die Zerstörung amerikanischer Städte abgesehen.