Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Unsane - Ausgeliefert

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Unsane - Ausgeliefert

Filmplakat unbekannt

Auf der Flucht vor ihrem Stalker zieht Sawyer Valentini (Claire Foy) in eine neue Stadt, in der sie auch einen neuen Job annimmt. Um die Vergangenheit hinter sich zu lassen, will sie sich Hilfe suchen und landet unfreiwillig in einer psychiatrischen Einrichtung. Hier wird sie mit ihrer größten Angst konfrontiert: Ihrem Stalker. Es scheint, als wäre er Mitarbeiter des Pflegepersonals – aber ist diese Angst real oder nur ihre Einbildung? Weder das Personal der Einrichtung, noch Polizei oder Behörden glauben ihr. Und auch Sawyer selbst beginnt an sich selbst zu zweifeln…

Genre: Drama/Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 98 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Eine junge Frau flieht vor ihrem Stalker und landet in einer psychiatrischen Einrichtung.