Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Greatest Showman

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Greatest Showman

Filmplakat unbekannt

Er gilt als The Greatest Showman on Earth, also einer der größten Schausteller seiner Zeit: P.T. Barnum (Hugh Jackman). Der Begründer der Zirkuskette Ringling Bros. and Barnum & Bailey Circus war aber nicht von Anfang an der weltbekannte Entertainer. Neben seiner kurzen Karriere als Politiker ist Barnum vor allem als Schausteller bekannt, der in seinem Kuriositätenkabinett allerlei körperliche Abnormitäten ausstellt.

Genre: Musical/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Bundesstart:

Filmtrailer

Das Live-Action-Musical erzählt die Geschichte von P.T. Barnum, der einen berühmten Wanderzirkus gründete.