Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

mother!

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

mother!

Ein Dichter (Javier Bardem) und seine Ehefrau (Jennifer Lawrence) wohnen in einem Landhaus und führen ein ruhiges Leben. Doch eines Tages klingelt ein Mann und will bei dem Paar übernachten. Ihm folgen später auch seine Frau und viele weitere ungeladene Gäste, die das Paar auf eine harte Probe stellen. Zudem passieren seltsame Dinge im Haus, die für Angst und Schrecken sorgen. Kann das Ehepaar wieder zu einem friedlichen Alltag zurückkehren?

Genre: Psychothriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 115 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Psychothriller über Liebe, Hingabe und Aufopferung.