Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Pitch Perfect 3

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Pitch Perfect 3

Die Studienzeit der Barden Bellas ist vorbei und die Mädchen um Beca (Anna Kendrick) und Fat Amy (Rebel Wilson) schlagen sich mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg durch den Arbeitsalltag. Beim Klassentreffen der Mädchen stellen alle fest, dass sie in der Vergangenheit den meisten Spaß hatten, wenn sie gemeinsam gesungen haben – und sie alle sehnen sich nach dieser Zeit zurück. Aubrey (Anna Camp) hat eine zündende Idee: Die Bellas treten wieder gemeinsam auf! Und zwar in Europa, wo US-Truppen des Militärs stationiert sind. Und dieses Mal bekommen sie richtig harte Konkurrenz, denn bei den musikalischen Events der USO treten sie gegen Musiker mit Instrumenten an…

Genre: Komödie/Musical
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 93 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Die bekannte A-cappella-Gruppe kehrt auch nach dem Uniabschluss wieder auf die Bühne zurück!