Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Madame

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Madame

Die Societylady Anne (Toni Collette) gibt eine Dinnerparty. Zwölf Gäste sollen es sein. Doch dann taucht plötzlich noch ihr Stiefsohn als 13. Gast auf! 13 Gedecke bringen Unglück, deshalb verpflichtet Anne kurzfristig ihr Dienstmädchen Maria (Rossy de Palma), an diesem Abend einen Gast zu spielen. Diese wirkt als Dame von Welt so überzeugend, dass sich ihr Tischnachbar in sie verliebt und von nun an mit ihr trifft. Das geht in den Augen von Anne gar nicht, denn diese Beziehung ist nicht standesgemäß. So droht sie damit, die Lüge auffliegen zu lassen.

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 100 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Dienstmädchen muss bei einer Dinnerparty als Gast einspringen – und angelt sich einen reichen Mann!