Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Barfuß in Paris

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Barfuß in Paris

Die Bibliothekarin Fiona (Fiona Gordon) wohnt eigentlich in Kanada. Nachdem sie von ihrer Tante Martha (Emmanuelle Riva) einen verwirrten Brief bekommen hat, reist sie jedoch nach Paris. Ihre Tante soll angeblich ins Altersheim gebracht werden, deshalb will sie ihr helfen. Doch Paris ist eine große Stadt und Fiona verläuft sich immer wieder. Zudem scheint Martha einfach verschwunden zu sein. Und dann ist da auch noch der Obdachlose Dom, der Fiona die ganze Zeit verfolgt, weil er sich in sie verliebt hat. Chaotischer könnte die Reise nicht verlaufen!

Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich, Belgien
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 83 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Fiona sucht ihre Tante Martha in Paris und verläuft sich immer wieder.