Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Bolschoi-Ballett: Coppélia

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Bolschoi-Ballett: Coppélia

Dr. Coppélius ist von einem Traum besessen: Er möchte die von ihm gebaute mechanische Puppe Coppélia zum Leben erwecken. Doch seine Zauberkräfte wirken hier einfach nicht. Als er die Puppe auf den Balkon setzt, halten sie die Dorfbewohner jedoch für echt. Die Nachbarin Swanilda fühlt sich sogar durch sie bedroht, da die Puppe ihren Verlobten immer anschaut. Swanilda möchte die Liebe ihres Freundes testen und bricht in das Haus des Zauberers ein. Als sie entdeckt, dass Coppélia nur eine Puppe ist, schlüpft sie selbst in deren Rolle und flirtet mit ihrem Mann…

Musik: Leo Delibes
Choreographie: Sergei Vikharev

Lassen Sie sich diese spektakuläre Live-Übertragung des weltberühmten Bolschoi-Balletts nicht entgehen!

Genre: Ballett
Produktionsland: Russland
Produktionsjahr: 2018