Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Bob, der Baumeister - Das Mega Team

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Bob, der Baumeister - Das Mega Team

Filmplakat unbekannt

Baggi, Buddel und Heppo können es gar nicht erwarten, Bob bei seinem bisher größten Projekt zu helfen: einen Staudamm bauen und einen alten Steinbruch in ein Wasserreservoir zu verwandeln, um Hochhausen mit frischem Wasser zu versorgen. Bob heuert den Bauarbeiter Conrad an, der mit seinen Riesenmaschinen Rumms, Kracher und Ace helfen soll, den Steinbruch zu räumen. Conrad hätte aber auch gerne den Auftrag gehabt und versucht Bobs gutem Ruf zu schaden, indem er den Staudamm unsicher macht. Zum Glück bemerkt Bob rechtzeitig, dass etwas nicht stimmt. Jetzt müssen alle zusammen helfen, damit Hochhausen keine Gefahr droht!

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 60 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: wertvoll

Filmtrailer

Bob und seine Freunde erhalten ihren bisher größten Bauauftrag: einen Staudamm!