Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Regeln spielen keine Rolle

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Regeln spielen keine Rolle

Marla Mabrey (Lily Collins) ist 1958 in ihrer Heimat zur Schönheitskönigin gewählt worden. Nun möchte die gläubige Baptistin Schauspielerin werden und zieht nach Hollywood. Dort wurde sie bereits von dem Milliardär Howard Hughes (Warren Beatty) unter Vertrag genommen. Doch kaum am Flughafen angekommen, verguckt sie sich in ihren Fahrer. Dieser ist jedoch verlobt. Zudem erlaubt ihr Chef keine Beziehungen unter seinen Angestellten. Hat diese Liebe eine Chance? Und ist es möglich einfach ohne Regeln zu leben?

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 127 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Eine Schönheitskönigin möchte Schauspielerin werden – und verliebt sich in den Falschen!