Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Boss Baby

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Boss Baby

Der siebenjährige Tim hatte ein perfektes Leben, bis sein kleiner Bruder unerwartet kommt. Das Baby beansprucht nicht nur die ganze Aufmerksamkeit seiner Eltern, sondern es trägt zu alledem noch einen Anzug mit Aktenkoffer und verhält sich wie ein kaltherziger Businessman. Seine Eltern bekommen von den ganzen Eskapaden natürlich nichts mit! Obwohl Tim seinen kleinen Bruder nicht leiden kann, schließt er sich mit ihm zusammen, um den kuriosen Geschäftsmann E. Francis aufzuhalten, denn der will die Liebe auf der Welt aus dem Gleichgewicht bringen.

Genre: Animation/Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 97 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Lustige Animationskomödie um den kleinen Tim, der sich mit seinem kleinen Businessbruder arrangieren muss.