Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Nellys Abenteuer

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Nellys Abenteuer

Die 13-Jährige Nelly ist überhaupt nicht begeistert, dass sie die Sommerferien mit ihrer Familie in Rumänien verbringen soll. Als sie dann auch noch erfährt, dass ihr Vater in Siebenbürgen einen neuen Job annehmen möchte, haut sie in ihrer Verzweiflung ab. Dabei läuft sie geradewegs in die Arme von zwei Entführern, die sie in ein abgelegenes Dorf schaffen. Gemeinsam mit den zwei Jugendlichen Tibi und Roxana gelingt ihr die Flucht, doch die Gefahr ist noch lange nicht gebannt! Die Entführer wollen die Anweisungen ihres skrupellosen Bosses um jeden Preis umsetzen und verfolgen die Kids…

Genre: Abenteuer
Produktionsland: Deutschland, Rumänien
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 98 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Die 13-Jährige Nelly erlebt in Rumänien das Abenteuer ihres Lebens!