Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Verborgene Schönheit

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Verborgene Schönheit

Als Leiter einer erfolgreichen Werbeagentur und glücklicher Familienvater hat Howard Inlet (Will Smith) alles, wofür es sich für ihn zu leben lohnt. Doch dann widerfährt ihm eine schreckliche Tragödie und er stürzt in eine tiefe Depression. Seine Mitarbeiter Claire (Kate Winslet), Whit (Edward Norton) und Simon würden ihm gern helfen, wissen aber nicht wie. In seiner Verzweiflung beginnt Howard Briefe an abstrakte Dinge und Konzepte zu schreiben. Natürlich erwartet er keine Antwort – umso überraschter ist er, als der Tod (Helen Mirren), die Zeit und die Liebe (Keira Knightley) sich zurückmelden…

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 94 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Will Smith in einer Paraderolle als Werbefachmann, der ganz besondere Hilfe erhält, um eine schweren Depression zu überwinden!