Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Schubert in Love

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Schubert in Love

Olaf (Olaf Schubert) ist der letzte Spross der großen Schubert-Dynastie. Er ist ein Mann mit viel Energie, die er für das Gute einsetzt. Olaf hat große Pläne, die er auch angeht – wobei seine Pläne eigentlich nie so laufen, wie er sich das vorstellt. Sein neues Projekt wird ihm aber unfreiwillig von seinem Vater (Mario Adorf) aufgedrückt. Dieser verlangt nämlich, dass der Sohn endlich für Nachwuchs sorgt, damit der Familienstammbaum nicht ausstirbt. Das scheint für den Dauer-Single allerdings kaum machbar, bis er auf die promovierte Biologin Pamela (Marie Leuenberger) trifft…

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 94 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Comedian Olaf Schubert sucht in seinem ersten Kinofilm die Frau fürs Leben!