Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 3D (Dolby Atmos; optional mit D-Box!)

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 3D (Dolby Atmos; optional mit D-Box!)

„Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ ist ein Standartlehrbuch an Hogwarts, das auch Harry Potter schon in den Händen hielt. Aber wie ist diese Saga entstanden? Newt Scamander (Eddie Redmayne) ist ein britischer Magizoologe und befasst sich Anfang des 20. Jahrhunderts mit der Erforschung und Systematisierung magischer Kreaturen. Für seine Forschungen bereist er fünf Kontinente; seine Erkenntnisse haben später eine große Bedeutung für die Welt der Zauberer und ihre Bildung. Aber bis dahin ist es ein langer Weg für Scamander, der einige Überraschungen und Abenteuer für ihn bereit hält…

Genre: Fantasy
Produktionsland: USA, Großbritannien
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 132 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

D-Box Motion Seats verfügbar – erleben Sie Kino realistischer denn je!