Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Inferno (Dolby Atmos)

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Inferno (Dolby Atmos)

Der renommierte Professor für Symbolkunde und Kunstgeschichte Robert Langdon (Tom Hanks) wacht in einem Krankenhaus in Florenz auf und kann sich an die vorherigen Tage nicht erinnern. Einem erneuten Mordanschlag kann er gerade noch entkommen. Gemeinsam mit seiner Retterin, der Ärztin Dr. Sienna Brooks (Felicity Jones), versucht er die Puzzleteile der letzten Tage zusammenzusetzen. Dabei stößt er auf eine Bedrohung von grauenvollem, globalem Ausmaß! Um dieses schreckliche Ereignis zu verhindern, wird Langdon auf eine Schnitzeljagd quer durch Italien geschickt – auf den Spuren von Dantes Inferno!

Genre: Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 121 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Dritte Verfilmung eines Dan-Brown-Bestsellers, in der Tom Hanks erneut in die Rolle des Symbologen Robert Langdon schlüpft!