Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Vier gegen die Bank

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Vier gegen die Bank

Unterschiedlicher könnten der verwöhnte Ex-Schauspieler Peter (Jan Josef Liefers), der ehemalige Boxer Chris (Til Schweiger) und Werbeprofi Max (Matthias Schweighöfer) kaum sein; aber eine Gemeinsamkeit bringt sie zusammen: Sie haben ihr Vermögen bei dem trotteligen Anlageberater Tobias (Michael Bully Herbig) angelegt. Dieser wurde von seinem Chef Schumacher übers Ohr gehauen, indem er die Konten von Tobias‘ Kunden an die Wand gefahren hat. Kurzerhand schließen sich die vier zusammen und wollen die Bank ausrauben, die sie um ihre Ersparnisse und ihren Ruf gebracht hat. Ob das gut gehen kann?

Genre: Komödie/Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2016
Bundesstart:

Filmtrailer

Wolfgang Petersens Remake seiner eigenen Krimi-Komödie vereint die deutsche Schauspiel-Prominenz auf der Leinwand!