Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Findet Dorie (Dolby Atmos)

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Findet Dorie (Dolby Atmos)

Clownfisch-Vater Marlin, sein Sohn Nemo und die vergessliche Doktorfisch-Dame Dorie leben zufrieden im Korallenriff an der kalifornischen Küste und haben die Aufregungen aus dem ersten Teil alle heil überstanden. Dorie kämpft noch immer mit ihrem Kurzzeitgedächtnis, doch mit der Hilfe ihrer neuen Freunde kann sie sich immer länger an Dinge erinnern. Aber Dories Vergangenheit bricht sich immer wieder in kleinen Bruchstücken bahn und ihr wird klar, dass sie sich auf die Suche machen muss. Gemeinsam mit Marlin und Nemo begibt sie sich auf eine gefährliche Reise, die endlich Antworten liefern soll!

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 95 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Endlich geht die Geschichte um die Clownfisch-Familie weiter und wieder steht eine aufregende Suche bevor!