Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Insel der besonderen Kinder

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Insel der besonderen Kinder

Seit Jacob denken kann erzählt sein Großvater von einer geheimnisvollen Insel auf der die „besonderen Kinder“ leben. Mit dem Alter verliert Jacob den Glauben an die Geschichten – bis sein Großvater eines Tages von einem mysteriösen Wesen getötet wird. Auf der Suche nach Antworten reist der 16-jährige Junge nach Großbritannien zu der Insel, auf der sein Opa einst in einem Waisenhaus wohnte. Zuerst stößt er lediglich auf eine alte Ruine. Doch hinter dem heruntergekommenen Anwesen steckt weit mehr als es den Anschein macht und ehe er sich versieht, findet sich Jacob im Jahr 1940 wieder…

Genre: Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 127 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

In Tim Burtons neuer Romanverfilmung spielt Eva Green die Leiterin eines Waisenhauses, in dem ganz besondere Kinder leben…