Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

Der 101-jährige Allan Karlsson (Robert Gustafsson) wohnt mit seinem guten Freund Julius Jonsson (Iwar Wiklander) auf Bali. Sie genießen das entspannte Leben mit Cocktails am Strand, doch Allan ist einfach rastlos. Er braucht Action! Mal wieder begibt er sich auf eine abenteuerliche Tour, doch nicht alle sind ihm wohlgesonnen. Schließlich wird er von Gangstern, der CIA und alten Bekannten aus Russland gesucht. Wäre er vielleicht doch besser zu Hause geblieben?

Genre: Komödie
Produktionsland: Schweden
Produktionsjahr: 2017
Bundesstart:
Prädikat: wertvoll

Filmtrailer

Ruhe im Ruhestand? Das kommt für ihn auch mit 101 noch nicht infrage!