Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Mein ziemlich kleiner Freund

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Mein ziemlich kleiner Freund

Die ledige Anwältin Diane (Virginie Efira) ist überrascht, als sie eines Abends von dem charmanten Alexandre (Jean Dujardin) angerufen wird. Er hat ihr verlorenes Handy gefunden und möchte es der rechtmäßigen Besitzerin zurückgeben. Während diesem kurzen Telefonat sind beide so angetan voneinander, dass die Übergabe bei einem Date stattfinden soll. So trifft Diane den knapp 1,40 m großen Mann und ist zunächst skeptisch. Doch Alexandre erweist sich als wahrer Gentleman und erobert Dianes Herz im Sturm. Die beiden scheinen füreinander geschaffen zu sein. Dianes Umfeld hat allerdings Bedenken…

Genre: Liebeskomödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 99 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Diane und Alexandre scheinen wie füreinander gemacht, auch wenn Alexandre nur knapp 1,40 m groß ist!