Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Auf Augenhöhe

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Auf Augenhöhe

Der kleine Waisenjunge Michi lebt seit dem Tod seiner alleinerziehenden Mutter im Heim. Doch das Heimleben ist für den Jungen nur schwer zu ertragen. Er wünscht sich eine richtige Familie! Durch Zufall stößt er auf einen Brief seines leiblichen Vaters und macht sich voller Vorfreude auf die Suche nach dem Mann, der ihn beschützen wird. Doch der Beschützer entpuppt sich als Kleinwüchsiger und die anderen Heimkinder machen sich über Vater und Sohn lustig. Michi ist furchtbar enttäuscht und auch Vater Tom ist durch die Reaktion des Sohnes verletzt. Schaffen es die beiden trotzdem, zueinander zu finden?

Genre: Familienfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 99 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Deutsche Komödie um einen Waisenjungen, der sich auf die Suche nach seinem Vater macht – und eine Überraschung erlebt!