Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Dem kleinen Raben Socke (gesprochen von Jan Delay) passiert ein großes Missgeschick: Die mühsam gesammelte Ernte für den Winter wird vom Fluss weggespült als Socke den Vorratsschuppen zum Einstürzen bringt. Doch leider ist kein Geld da, um neue Vorräte zu kaufen! Die Waldtiere sind verzweifelt, doch dann hat Rabe Socke die rettende Idee: Er will an einem großen Rennen teilnehmen, denn dem Gewinner winken 100 Goldtaler. Damit wären alle Probleme gelöst, doch Rabe Socke muss das Rennen erst einmal gewinnen. Sein größter Konkurrent ist der rasende Rinaldo und der fährt richtig schnell!

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 73 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Der kleine Rabe Socke nimmt in seinem zweiten Leinwandabenteuer an einem großen Rennen teil!