Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Mr. Morgan's Last Love

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Mr. Morgan's Last Love

Der ehemalige Professor Matthew Morgan (Michael Caine) hat all seine Lebensfreude verloren, als seine Ehefrau vor ein paar Jahren verstorben ist. Mit seinen Kindern hat er mittlerweile auch kaum Kontakt mehr. Erst die zufällige Begegnung mit der jungen und impulsiven Pauline (Clémence Poésy) gibt seinem Leben eine neue Richtung. Die beiden entdecken, dass es in ihrem Leben einige Gemeinsamkeiten gibt und trotz des großen Altersunterschieds entwickelt sich zwischen ihnen eine außergewöhnliche Freundschaft. Pauline setzt auch alles daran, die Beziehung von Matthew zu seinen Kindern zu verbessern.

Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland, Belgien, Frankreich, USA
Produktionsjahr: 2013
Filmlänge: 116 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart: