Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Krieg der Knöpfe

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Krieg der Knöpfe

Die beiden Nachbardörfer Longeverne und Velrans befinden sich im Krieg, ein Krieg zwischen den Kindern der Dörfer. Schon seit Jahren lassen die Kleinen nichts unversucht, um den Kindern des verfeindeten Dorfs eins auszuwischen. Lebrac (Jean Texier) ist der Anführer der Longeverne-Bande. Sein neuer Plan: Den Gegner zu bezwingen, indem man allen Gefangenen sämtliche Knöpfe abschneidet. Doch schon bald müssen die Kinder ihre Streitereien beiseite legen, denn 1944 macht der wirkliche Krieg auch vor ihren Dörfern keinen Halt…

Genre: Abenteuer/Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2011
Filmlänge: 100 Minuten
Bundesstart: