Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ziemlich beste Freunde

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ziemlich beste Freunde

Driss (Omar Sy) wurde gerade erst aus dem Gefängnis entlassen. Um einen Bewerbungsstempel für seine Arbeitslosenunterstützung zu bekommen, bewirbt er sich pro forma als Pfleger bei dem querschnittsgelähmten Adeligen Philippe (François Cluzet). Widererwartend wird Driss eingestellt. Das ist der Beginn einer außergewöhnlichen Freundschaft, denn schon bald bringt Driss ordentlich Schwung in Philippes Leben…

Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2011
Filmlänge: 110 Minuten
Bundesstart: