Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Escape Room 2 – No Way Out

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Escape Room 2 – No Way Out

Filmplakat unbekannt

Zoey (Taylor Russell) und Ben (Logan Miller) sind ihrem ersten Escape Room gerade so entkommen, doch in Sicherheit können sie sich deshalb noch lange nicht wiegen. Denn das nächste tödliche Spiel der Minos wartet schon auf sie – und dieses Mal kommt es noch schlimmer! Die unfreiwilligen Teilnehmer, allesamt Überlebende eines vorherigen Escape Rooms, finden sich nicht in einem kleinen Raum wieder, aus dem sie entkommen sollen, sondern in einer riesigen Lagerhalle, in der eine perfide Welt kreiert wurde, die nur einem Zweck dient: Die Teilnehmer auf keinen Fall lebend entkommen zu lassen. Wer schafft es dieses Mal, das tödliche Spiel zu überlisten? Oder: Schafft es überhaupt jemand?

Genre: Horrorthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 89 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Es ist nur ein Spiel – wenn man sich an die Regeln hält.