Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Es ist nur eine Phase, Hase

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Es ist nur eine Phase, Hase

Filmplakat unbekannt

Die Ehe von Paul (Christoph Maria Herbst) und Emilia (Christiane Paul) ist nicht mehr das, was sie einmal war, das Feuer der Leidenschaft scheint erloschen. Als Emilia dann auch noch mit einem jüngeren Mann ins Bett steigt, ist klar: So kann es nicht weitergehen! Emilia wünscht sich eine Beziehungspause und stürzt sich in ihr neu gewonnenes Leben. Paul hingegen bekommt endgültig die Krise. Auch die gutgemeinten Ratschläge seiner Freunde oder seine Pseudo-Affäre mit der Lehrerin seiner Tochter können ihn nicht aufmuntern. Er möchte seine Frau zurück! Doch da gibt es so einige Hürden zu überwinden …

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 105 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Willkommen in der Midlife Crises!