Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Encanto

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Encanto

Filmplakat unbekannt

Familie Madrigal ist alles andere als gewöhnlich. Die liebenswerte Sippe wohnt in einem magischen Haus in den kolumbianischen Bergen. Doch nicht nur das Haus besitzt zauberhafte Fähigkeiten, auch alle Familienmitglieder sind mit einer besonderen Gabe gesegnet. Sei es, mit Tieren sprechen zu können, heilende Kräfte zu besitzen oder seine Gestalt verwandeln zu können – alles ist möglich bei den Madrigals! Lediglich die schüchterne Mirabel wurde bei der Magie-Verteilung offenbar vergessen. Doch als ihr Heim in Gefahr gerät und die Magie droht, verlorenzugehen, ist das die Chance für Mirabel, zu zeigen, was wirklich in ihr steckt!

Genre: Kinder- & Familienfilm, Animations- & Zeichentrickfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 103 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Rettet die Magie!