Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Bolschoi - Schwanensee

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Bolschoi - Schwanensee

Erleben Sie das fesselnde Bolschoi-Ballett Schwanensee von Pjotr Iljitsch Tschaikowski bei uns auf der großen Leinwand.

Musik: Pjotr Iljitsch Tschaikowski
Choreographie: Juri Grigorowitsch
Libretto: Juri Grigorowitsch

Dieser schreckliche Krieg versetzt uns alle in hilflose Ohnmacht. Natürlich haben wir uns gefragt, ob man angesichts dessen noch das Bolshoi Ballet zeigen kann. Durch eine Absage würden ausschließlich die Künstler selber, der deutsche Verleih, deutsche Kulturschaffende und leider in keinster Weise die Verantwortlichen für den Krieg getroffen. Wir haben uns daher entschlossen diese Aufzeichnung noch stattfinden zu lassen. Die nachfolgende Veranstaltung am 1. Mai 2022 ist im Gegensatz dazu ein Live-Event direkt aus Moskau und wird deshalb abgesagt.

Genre: Ballett
Produktionsland: Russland
Produktionsjahr: 2021
Dauer: 155 Minuten

Trailer

Aufführung des berühmten Bolschoi-Balletts aus Moskau.