Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Arthur Malediction

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Arthur Malediction

Filmplakat unbekannt

Alex (Mathieu Berger) war schon als Kind ein Fan der fantastischen Abenteuerfilme „Arthur und die Minimoys“. Zu seinem 18. Geburtstag überraschen ihn seine Freunde nun mit einem Ausflug zum Drehort der Filme – ein verlassenes Haus. Keine Frage, dass Alex begeistert zusagt. Keiner der Freunde ahnt, dass sie dabei auf eine tödliche Falle zusteuern … aus dem Kindheitstraum wird ein Albtraum.

Genre: Horror
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 87 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Horror Spin-Off zur Fantasy-Saga „Arthur und die Minimoys“ – ein Ausflug wird zum Albtraum.