Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

100% Wolf

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

100% Wolf

Freddy Lupin steht die Nacht der Nächte bevor! An seinem diesjährigen Geburtstag soll er sich das erste Mal in einen Werwolf verwandeln. Als die Verwandlung beginnt, fiebert er dem Aussehen eines starken und respekteinflößenden Wolfs entgegen. Doch als die Verwandlung vollzogen ist, steht dort kein Werwolf, sondern ein süßer kleiner Pudel! Sofort wird er auf die Straße gejagt und landet in einem Hundezwinger. Dort lernt er Straßenhündin Batty kennen, mit der er die Flucht plant. Für Freddy ist es nun an der Zeit zu beweisen, dass er in seinem Inneren 100% Wolf ist.

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 96 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Der Held im Rudel ist der Pudel